Statements zu Köln Kocht

Kaiserschote

Kaiserschote Feinkost Catering GmbH
© /Karpinski/Kaiserschote

Köln kocht ja sowieso …

"Die Kölner sind sehr aktive Genussmenschen, sie lassen sich gerne bekochen, kochen aber auch gerne selber mit Spaß und Leidenschaft! Das erlebe ich seit über 20 Jahren täglich in meinem Beruf. Inspiration war dabei nie eine Einbahnstraße und mir begegneten hier viele tolle Rezepte von Hobbyköchen. Da war es eigentlich ganz einfach: Da die Kölner ja sowieso ständig kochen, rufen wir sie auf zu „Köln kocht – der Rezeptwettbewerb“!"

André Karpinski, Kaiserschote Catering & Ideengeber von Köln kocht

Kaiserschote.de

Galeria Kaufhof

"Wir als Kölner Traditionshaus unterstützen die Aktion „Köln kocht“, weilwir die Entwicklung der Kölner Koch Community fördern möchten. Unsere renommierte Galeria Gourmet bietet qualitativ hochwertige Lebensmittel und Delikatessen. Daher liegt uns das Thema „Kochen“ natürlich sehr am Herzen. Kochen bedeutet aber auch Gemütlichkeit und Geselligkeit. Es geht nicht nur um das Essen, sondern auch um das Zwischenmenschliche und soziale Kontakte."

Michael Hövelmann, 1. Geschäftsführer Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße

http://www.excelsior-hotel-ernst.com

Paparazzi Restaurant

"Das Paparazzi Restaurant in unserem Radisson Blu Hotel Köln steht für tagesfrische kulinarische Genüsse. „Köln kocht“ ist eine tolle Sache, denn durch LIVE-Cooking und frisch zubereitete Speisen kann man für die Menschen die Freude am Kochen direkt spürbar machen. Das unterstützen wir gerne und drücken allen Kandidaten die Daumen"

Jürgen Wirtz, Direktor Radisson Blu Hotel Köln

www.radissonblu.de/hotel-koeln/

Café Riese

Café Riese
© U.Zorn/ Café Riese

"Köln kocht - eine tolle Idee, die wir von Café Riese gerne unterstützen. Am 5. Oktober sind wir auf der Schildergasse auch live mit dabei, wenn die Kandidaten um die Wette kochen. Wir freuen uns über diese kreative  neue Veranstaltung für Köln und werden diese mit nachhaltigem Engagement begleiten."

Udo Zorn, Inhaber Café Riese

www.caferiese.de/

Dorint Hotel am Heumarkt

Dorint Hotel am Heumarkt
© Dorint Hotel Köln

"Aus unserem Unternehmen heraus wissen wir wie wichtig Kreativität und Leidenschaft für den Beruf des Kochs sind. Voraussetzungen die ein Hobbykoch erst recht mitbringt. Umso schöner, dass CITYMARKETING KÖLN und die Kaiserschote dies aufgreifen und diese Kreativität und Leidenschaft bei den Kölner Hobbyköchen nutzen. Wir drücken allen Kandidaten die Daumen!"

Achim Laurs, Direktor Dorint Hotel am Heumarkt Köln

http://hotel-koeln-city.dorint.com/