Statements zu Köln Kocht

Susanne Brandau-Herzet, ContentQueen

Susanne Brandau-Herzet, ContentQueen
© Contentqueen

"Kölns Hobbykoch-Szene will entdeckt werden"

"Ich koche leidenschaftlich gerne. Kochen ist für mich mehr als die Zubereitung eines Gerichtes - kochen ist kreativ! Und dazu gehört alles, vom persönlichen Einkaufen der Zutaten über die Auswahl des richtigen Gerichtes für die Familie oder Gäste bis hin zum Anrichten der Speisen und Inszenieren des Tisches, wenn der Anlass da ist. Immer gehört auch eine Prise Lampenfieber und Spontanität dazu - Eigenschaften wie geschaffen für die Bühne. Ich freue mich, neue Talente und Gerichte bei Köln kocht kennenzulernen!"

Susanne Brandau-Herzet, ContentQueen, PremiumMedien & VideoMarketing, begleitet die Online-Kommunikation von Köln kocht

www.contentqueen.de/

Gastronomiebetriebe Zehnpfennig

Nicht nur als Verkaufs- und Marketingleiter für mehrere Gastronomiebetriebe, sondern auch als Veranstalter weiß ich, welches Engagement notwendig ist, um einen Wettbewerb dieser Kategorie umzusetzen. Ich bin gespannt, welche kreativen Gerichte eingereicht werden und es später ins Halbfinale schaffen. Wir wünschen der Aktion viel Erfolg!"

Frank Tinzmann, Verkaufs- und Marketingleiter Gastronomiebetriebe Zehnpfennig

http://gastronomiebetriebe-markus-zehnpfennig-koeln.com/

Bäckerei Merzenich

"Zum Kochen benötigt man Kreativität und Handwerk. Beides muss beherrscht werden.
Auch wir setzen auf diese essentiellen Zutaten: Seit 100 Jahren und vier Generationen fertigen wir in traditioneller Handarbeit mit Leidenschaft und Hingabe Backwaren.
Wir sind sehr gespannt darauf, mit wieviel Hingabe die teilnehmenden Hobbyköche bei Köln kocht ihre Gerichte zaubern und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung."

Richard Merzenich, Merzenich Bäckereien

www.merzenich.net/

Restaurant Bar Heising und Adelmann

"Seit nun 14 Jahren steht das Heising und Adelmann für die einzigartige Kombination aus Restaurant und Bar, exzellentem Essen und toller Stimmung. Beim Wettbewerb "Köln kocht" treffen ebenfalls exzellentes Essen und sicherlich eine tolle Stimmung zusammen, dazu eine große Prise Kreativität und Spaß am Kochen. Da wird die Wahl des Kölner Lieblingsgerichts sicher nicht leicht fallen. Wir freuen uns über besondere neue Kochinspirationen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!"

Peter Heising, Geschäftsführer Heising und Adelmann GmbH

www.heising-und-adelmann.de/

Savoca Caffé

"Ich bin ein Genussmensch und als Hobbykoch zelebriert man Genuss, egal ob deftig oder süß. Die eingereichten Rezepte bei Köln kocht versprechen sicherlich viel Geschmack und Kreativität. Eine tolle Veranstaltung, die wir zu 100% unterstützen."

Grischa Savoca, Inhaber Savoca Caffé

www.savoca-caffe.de/